Support Kassensysteme – Update – GDPdU – Wartung

Vonposedv

Support Kassensysteme – Update – GDPdU – Wartung

Support Kassensysteme, Warenwirtschaft

Wie Sie bereits von Ihrem Steuerberater erfahren haben, gibt es für Kassensysteme eine neue verpflichtende Verordnung – die GDPdU. Sämtliche Kassensysteme müssen ab 2017 GDPdU konform sein. Alle Z-Berichte sind GDPdU  konform zu erstellen und die Preisänderungen sind in der Kasse zu protokollieren.  Die GDPdU Richtlinien sind in der neuen Maxstore Kassensoftware enthalten. Sollten Sie keinen Wartungsvertrag haben, können Sie das Upgrade einmalig je Kasse beziehen.

Im Update der Version Maxstore© Kasse ist enthalten:

  • GDPdU Anpassung und  Export
  • Kunden Lieferschein + Sammelrechnung A4
  • Netto + Brutto Preise im Artikelstamm
  • Netto + Brutto A4 Rechnung, Lieferscheine
  • Sammelrechnung A4, Direktrechnung A4
  • Staffelpreise, Aktionspreise, Paketpreise
  • Aktionsrabatte mit Datum und Uhrzeit
  • Info abrufen (Bild und Text)
  • Kauffrequenzstatistik, Umsatzstatistiken
  • Tagesbestände Artikel an der Kasse anzeigen
  • #kassenbuch geändert
  • Bestandsanzeige auf Kasse
  • Bundelpreise je Artikel
  • Discounts und Rabatte auf einzelne Warengruppen oder Artikel
  • Modul: Küchenmonitor, Reservierungskalender für Gastroversion
  • Ohne Wartungsvertrag einmalig 150,00 Euro / je weitere Kasse 90,00 Euro
  • Mit Wartungsvertrag: Update enthalten

Neue Module (kostenpflichtig)

  • Tischreservierung
  • Küchenmonitor
  • Preissteuerung für Discounts, Rabatte, Staffel, Bundel
  • ZVT / EC Terminal
  • Cash Guard – geschlossener Bargeldkreislauf
  • Mobiles Kassieren mit Handy – erweitert
  • Ticket / Kartenverkauf

Support ohne Wartungsvertrag – Kassensoftware und Warenwirtschaft

  • Hotline 0900-5111185 (0,99 Euro je Min., Mobilfunk abweichend)

Support mit Wartungsvertrag – Kassensoftware und Warenwirtschaft

  • Inkl. Updates, Telefonhotline, Fernwartung
  • Fernwartungssoftware, Updates, Telefon
  • Telefonsupport Mo- Freitag 09.00 – 17.00 Uhr (WA)
  • Support nach 17.00 Uhr + Wochenende  Telefon 0900-5111185
  • Gebühr Support Hotline 0,99 Euro je Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend
  • Information zu Erstellung der täglichen Sicherung der Datenbank auf einem weiteren Laufwerk
  • Je Monat je Kasse 19,00 Euro netto
  • Je Monat Warenwirtschaft und Serversoftware Preis auf Anfrage

Support vor  Ort –

  • Für HP im Kaufpreis enthalten,  andere nur auf AnfrageVor Ort Support (Next business day, kürze Zeiten auf Anfrage)
  • NCR Kassen:  Wenn Image CD und Datensicherung für Filiale verfügbar: Wiederherstellung der Kassenanwendung
  • VariPOS Kassen: Zusendung einer Kasse aus Swap-Pool, Kasse ist vorinstalliert, Kasse wird getauscht
  • Jahresgebühr 12% vom Anschaffungspreis. Beispiel bei 2000,00 Euro – 240 Euro Jahr / 20,00 Euro Monat

Sicherheitspaket –

  • Erstellung eines Images mit sämtlichen Einstellungen der Kasse und des Betriebssystems
  • Zusendung des Image an Kunde mit Anleitung bei Kassenausfall
  • Information zur Einstellung der täglichen Datensicherung
  • Zur Wiederherstellung der Kasse ist die Image CD und die tägliche Datensicherung notwendig
  • Sicherheitspaket einmalig 49,50 Euro netto

Installation des Kassensystems vor Ort

  • Zusendung des kompletten  vorinstallierten Kassensystems
  • Techniker stellt Kasse auf und schließt diese ans Netzwerk an, Prüfung Internet
  • Aufbau sämtlicher Geräte (#bondrucker, Kundenanzeige, #scanner, #kassenschublade)
  • Start der Kasse und Prüfung aller Geräte
  • Test der Kassensoftware und Fernwartungssoftware
  • wahlweise: Schulung vor Ort oder Schulung über Fernwartung
  • Voraussetzung: Strom, Netzwerk, Internetverbindung vorhanden
  • Installation Bundesweit zu einem Festpreis inkl. Anfahrtskosten

Support Kassensysteme  Beratung Telefon 0241-20429

Support Kassensysteme – Update – GDPdU – Wartung

Über den Autor

posedv administrator