Kassensoftware, Kassensysteme, logo e+s
Telefon

+49 02842-9328660

Suchen

Archiv der Kategorie: %s E+S Kassensysteme

Vonadmin

Maxstore Kassensoftware Einzelhandel

Maxstore Kassensoftware Einzelhandel

Vorteile der Maxstore Kassensoftware

  • Leistungsstarke Kassensoftware direkt ab Hersteller
  • GoBD konforme Kassensoftware
  • Zur Miete oder zum Kauf
  • Online- und Off-Line fähige Kassensoftware
  • Kassensoftware mit Kassenbuch und DATEV
  • Demoversion - Testen Sie kostenlos die Maxstore Kasse
  • Beste Kassensoftware mit Warenwirtschaft und Etikettendruck
  • Schnell und intuitiv zu bedienen
  • Maxstore Kassensoftware - die moderne Kassenlösung für Ihre Branche
  • Neuste Kassensoftware mit umfangreichen Modulen - 20 Jahre Erfahrung
  • Stationäre und mobile Kassensoftware für jedes Unternehmen - von der Einzelfirma bis zum Filialunternehmen
  • Stationäres und mobiles Kassensysstem - für PC, Touchkasse, Tablet und Handy
  • Maxstore Kassensoftware optimiert Ihre Arbeitsprozesse, erhöht die Kontrolle und steigert den Umsatz
  • Anpassbares Kassenlayout für Ihren Arbeitsablauf
  • Entscheiden Sie sich jetzt für die GoBD konforme, leistungsstarke Maxstore Kassenlösung
  • Ausgestattet mit vielen Funktionen wie Preissteuerung, Treuepunkte, Kassenbuch, Etikettendruck
  • Erprobte Kassensoftware für den Einzelhandel
  • Maxstore Kassenprogramm für 32Bit und 64Bit windowsbasierte Systeme
  • Maxstore Kassensoftware mit leistungsfähiger SQL Datenbank
  • Maxstore für schnelle und zuverlässige Kassenabläufe
  • Modulare Kassensoftware - jederzeit erweiterbar
  • Kassenbuch mit Konten, Buchungsregeln und DATEV Schnittstelle
  • Gutscheinverwaltung mit Teileinösung
  • EC / Kreditkartenmodul für stationäre und mobile Terminals
Vonadmin

Maxstore Widescreen Kasse

Maxstore Kassensoftware für Widescreen Touchkassen

Maxstore Kassensoftware Einzelhandel mit verschiedenen Funktionen - Kassenlayout anpassbar auf Ihren Betriebsablauf
Maxstore Kassensoftware mit Artikelrabatt freie Eingabe oder Festtasten, Nachlass in Betrag oder Neuer Preis
Maxstore Kundeneingabe mit Druck Lieferschein, Rechnung oder Sammelrechnung
Maxstore Kassenbuch - Sie können Einlagen und Kostenbuchungen eingeben. Automatischer Eintrag in das Kassenbuch
Maxstore Geldzählung am Tagesende. Die Geldzählung ggfs. mit Kassendifferenz wird in das Kassenbuch übernommen
Maxstore Tagesabschluss mit Z-Bericht, Bargeld ausbuche und Geldzählprotokoll
Vonposedv

Drehkreuz

Drehkreuz / Drehsperren

Drehkreuz oder Drehsperre genannt, sind Zutrittskontrollgeräte, die in Zugangsbereichen eine Personenvereinzelung herstellen. Das Drehkreuz ermöglich die einfache Zugangskontrolle, Personenzählung und – in Verbindung mit Lesersystemen – eine Zutrittskontrolle, um unbefugte Zutritte zu verhindern. Im normalen Betriebszustand hält eine elektrische Bremse den Drehstern in gesperrter Stellung. Bei Freigabe durch das Lesersystem oder eine optionale externe Handsteuerung wird die Bremse gelöst und der Durchgang in die jeweilige Richtung freigegeben. Durch leichten Druck wird der Antrieb ausgelöst und dreht den Stern um 120° weiter. Dabei verhindern interne Sensoren Verletzungen durch das Auflaufen des Drehsterns auf die durchschreitende Person. Nach erfolgtem Durchgang gibt die Drehsperre ein Signal an den Leser ab. Zur Vermeidung von Verletzungen bei Panik erlaubt eine Rutschkupplung eine Betätigung ab 40 kN im gesperrten Zustand unter Abgabe eines Alarmsignals. Im stromlosen Zustand läßt sich der Drehstern mit geringer Kraft manuell drehen. In der 2 Arm Ausführung gibt es eine Durchgangsstellung, bei der kein Holm den Weg versperrt. Diese dient auch als Fluchtmöglichkeit bei Feuer oder Panik.

Für die verschiedenen Einsatzgebiete gibt es unterschiedliche Ausführungen:

Einzeldrehkreuz – 2 Arm / 3 Arm, meist motorgetrieben, Edelstahl, Innen- oder Außenbereich

Drehkreuz

 

 

 

 

 

Dreiarm-Drehsperre mit geschlossenem Edelstahl-Portalgehäuse. Bestens geeignet für hochfrequentierte Zugänge im Innenraum in Freizeiteinrichtungen, Bürogebäuden, Messezentren, Museen mit hohem architektonischem Anspruch.

Drehkreuz, Drehsperre

 

 

 

 

Als 2-Arm oder 3-Arm Drehsperre lieferbar –  mit geschlossenem Edelstahl-Gehäuse. Besonders geeignet für hochfrequentierte Zugänge im Innenraum in Messezentren, Stadien und Veranstaltungshallen sowie im öffentlichen Verkehr.

Die motorgetriebene Drehsperren sindmit ihrem hochwertigen, robusten und vandalismusresistenten Edelstahl-Portalgehäuse besonders für den Aufbau von Sperren-Batterien an stark frequentierten Zugängen im Innenraum geeignet. Das Gehäuse bietet Platz und Einbaumöglichkeit für Kartenleser. Die Drehkreuse sind für ein- oder zweirichtungs-Betrieb geeignet und als  3-Arm-Drehsperre ebenso wie als flucht-taugliche 2-Arm-Sperre oder als Open Gate erhältlich.  Eine große Auswahl an Sonderausstattungen erlaubt die Anpassung an individuelle Bedürfnisse.

 
[metaslider id=13248]

Sonderausstattung:

  • Kartenleser integrierbar
  • Ein- oder Zweirichtungs-Betrieb
  • Eingangsrichtung änderbar
  • Hoher Personendurchsatz
  • Langlebige Qualität
  • Vandalismus-resistent
  • Sichere Personenvereinzelung
  • Integrierte Steuerung
  • Wartungsfreie Mechanik
  • Durchgangszählung
  • umfangreiches Zubehörprogramm

Doppeldrehkeuz – 2- oder 3-Arm Drehsperre, motorgetrieben, Edelstahl, Innen- oder Außenbereich

Doppel Drehkreuz

 

 

 

 

Einsatzgebiete: Bäder & Freizeit, Werkschutz, Versorgungseinrichtungen, Messen, Veranstaltungen, Stadien

Dreiarm-Doppeldrehsperre auf Edelstahl-Standfüßen. Besonders geeignet für hochfrequentierte bewachte Zugänge im Innen- und Außenbereich in Veranstaltungshallen, Museen, Bädern, Freizeit-einrichtungen sowie im Gebäudezugang.

Die motorgetriebene Doppeldrehsperre Dolomit Tandem mit ihrem robusten und wetterfesten Gehäuse aus feuerverzinktem Stahl und pulvereschichtetem Deckel sowie Standfüßen aus Edelstahl ist für den Aufbau von Sperren-Batterien an stark frequentierten Zugängen im Innen- und Außenbereich geeignet.
Kartenleser können mittels optionaler Leserhalter am Gehäuse angebaut werden. Dolomit ist als klassische 3-Arm-Drehsperre ebenso wie als flucht-taugliche 2-Arm-Sperre oder als Open Gate zur Sperre nur bei Mißbrauch erhältlich (siehe eigenes Produktblatt).
Eine große Auswahl an Zubehör erlaubt die Anpassung an individuelle Bedürfnisse.

Eigenschaften:

  • Kartenleser anbaubar
  • Fertig montierte Anlieferung
  • Ein- oder Zweirichtungs-Betrieb
  • Eingangsrichtung änderbar
  • Hoher Personendurchsatz
  • Langlebige Qualität
  • architekturfreundliche Gehäuseausführung
  • Sichere Personenvereinzelung
  • Integrierte Steuerung
  • Wartungsfreie Mechanik
  • Durchgangszählung
  • umfangreiches Zubehörprogramm

Personenschleusen – Sensorschleuse, CrNi-Stahl, motorangetrieben

 

 

 

 

 

 

Halbhohe Sensorschleuse mit Drehflügeln. Schlankes Design mit Sicherheit vereint. Integrierte Logiturn-Steuerung. Motorangetriebene Sensorschleuse. Einsatz in geschlossener oder offener Betriebsart. Ausführung aus CrNi-Stahl, Werkstoff V2A, Oberfläche strichmattiert. Sperrelement aus transparentem Acryl. IR-Sensoren überwachen den Innenraum und steuern das Öffnen und Schließen des Sperrelements. Inkl. eingebauter LOGITURN-Steuerung für 2-Richtungsbetrieb und Netzteil. 2 angebaute trapezförmige Standsäulen für integrierten Lesereinbau.

Einsatzbereich: beschleunigt den Personenfluss bei stark frequentierten Eingängen, ideal für gehbehinderte Personen. Für Innenanlagen und überdachten Außenbereich.
Einsatzgebiete: Bäder & Freizeit, Versorgungseinrichtungen, Messen, Veranstaltungen, Stadien, Öffentlicher Verkehr, Systemintegration

 

 

 

 

 

 

Einsatzgebiete: Bäder & Freizeit, Skigebiete, Versorgungseinrichtungen, Messen, Veranstaltungen, Stadien, Öffentlicher Verkehr, Systemintegration

Halbhohe Sensorschleuse, mit Drehflügeln. Schlankes Design mit Sicherheit vereint. Für den anspruchsvollen Innenbereich. Integrierte Logiturn-Steuerung.
Acrylglas mit jedem gewünschten Motiv bedruckbar. Einsatz in geschlossener oder offener Betriebsart. Ausführung aus CrNi-Stahl, Werkstoff V2A, Oberfläche strichmattiert. Abdeckung mit Acrylglas in jedem gewünschten Motiv für den Einbau eines Displays, RFID-Lesers sowie eines Barcode-QR-Lesers vorbereitet. Einschließlich frontseitig eingebautem Spursignal. Sperrelement aus transparentem Acryl. IR-Sensoren überwachen den Innenraum und steuern das Öffnen und Schließen des Sperrelements. Inkl. eingebauter LOGITURN-Steuerung für 2-Richtungsbetrieb und Netzteil. 2 angebaute trapezförmige Standsäulen für integrierten Lesereinbau.

Einsatzbereich: beschleunigt den Personenfluss bei stark frequentierten Eingängen, ideal für gehbehinderte Personen. Für Innenanlagen und überdachten Außenbereich.

Beratung Drehkreuze: Telefon 02842-9328660

Vonposedv

Kassenlayout – Bilder hinzufügen

So legen Sie Bilder für Artikel an

Oftmals ist es nützlich Artikelbilder an der Kassenoberfläche anzuzeigen. Die Obst und Gemüseartikel sind meist Gewichtsartikel und die Preise ändern sich täglich. Damit die Kassierer den Artikel schneller finden sind Artikelbilder hilfreich. Ein Beispiel:

Kasse Lebensmittel

An diesem Kassenlayout für den Lebensmittelhandel ist eine Einbauscannerwaage angeschlossen. Die Artikel werden an der Kasse gewogen und in einem Display angezeigt. (Bei Anschluss der Waage an die Kasse wird das Gewicht direkt übertragen.) Der Kassierer wählt den gewogenen Artikel an der Kasse. Der Preis wird aufgrund des hinterlegten Artikelpreises sofort berechnet und im Bonfenster angezeigt. Damit die Artikelsuche schneller vonstatten geht, sind auf den Artikel in den Gruppen “Obst Waage” und “Gemüse Waage” Bilder hinterlegt.

Einstellungen für die Anzeige der Bilder im Kassenlayout

  • Legen Sie zuerst im Maxstore oder MaxstoreGastro ein Verzeichnis für die Bilder an, z.B. c:\Maxstore\BilderObstGemüse
  • Danach erstellen Sie die Bilder mit jpg.
  • Der Name der Bilder muss dem Namen des Artikel entsprechen, z.B. 4755.jpg (Apfel Elster)
  • Aktivieren Sie im Büromodul unter “Kasseneinstellungen” im Reiter “Anzeigeoptionen” die Funktion “Artikelbilder laden”
  • Zum Schluss hinterlegen Sie im Büromodul unter “Kasseneinstellungen” im Reiter “Verzeichniss” im Feld “Verzeichnis für Artikelbilder” den Pfand für das Bilderverzeichnis. Beispiel c:\Maxstore\BilderObstGemüse

 

Beratung: Telefon 02842-9328660

Vonposedv

Digitale Kassenbelege

Vorteile digitaler Kassenbelegekassenbelege digitale

Nutzen Sie jeden Verkauf, um neue Umsätze zu generieren Star Cloud Services ist ein innovatives IoT-Unternehmen, das bahnbrechende neue Cloud-Services für den Einzelhandel anbietet. Damit können wir Kassenbons in wertvolle digitale Transaktionsdaten verwandeln – direkt über den Belegdrucker, der bereits auf Ihrem Ladentisch steht. Die Cloud-Plattform von Star Cloud Services, die von Star Micronics unterstützt wird und auf einem umfassenden Verständnis der Bedürfnisse von Verbrauchern basiert, stellt eine effektive Methode dar, mit der Einzelhändler jeden Verkauf nutzen können, um neue Umsätze zu generieren.
Wir haben ein Lösungspaket entwickelt, mit dem Einzelhändler die Kundenbindung erhöhen und Käufer besser ansprechen können. Einzelhändler haben Zugang zur Star Micronics-Cloud und können ihr Konto über ein benutzerfreundliches Dashboard verwalten. Über das Dashboard steht Einzelhändlern unser komplettes Angebot an kostenlosen Services zur Verfügung, u. a. Geräteverwaltungs- und Datentools sowie Kundenbindungsfunktionen wie Kundenumfragen, Engage Now und Receipt Flip. Mithilfe dieser Services können Händler ihren Kunden Informationen direkt in der AllReceipts-App, unserer digitalen Beleglösung, bereitstellen.
AllReceipts, das im Apple App Store und Google Play Store erhältlich ist, ist die führende digitale Beleglösung. Es ist schnell, kostenlos, sicher und benutzerfreundlich für Einzelhändler und kassenbeleg handyVerbraucher. Mit AllReceipts können Kunden nicht nur ihre Belege auf einem beliebigen iOS- oder Android-Gerät speichern und verwalten, sondern auch relevante Informationen des jeweiligen Einzelhändlers erhalten. Durch AllReceipts und seine anderen Services kann Star Cloud Services eine äußerst umfangreiche digitale Beleglösung bereitstellen, die für ein angenehmes, persönliches und vertrauliches Kauferlebnis bei Einzelhändlern und Kunden sorgt.

Star Services

Durch Star Cloud können Einzelhändler Werbeaktionen, Engage Now, Rabatte, Coupons und Informationen über neue Produkte anbieten, um Kunden auf dem Laufenden zu halten.
Mithilfe der Kundenumfrage Customer Survey Funktion können Kunden umgehend Feedback zu ihrem Kauferlebnis geben. Einzelhändler erhalten so in Echtzeit Einblicke in Abläufe in ihrem Geschäft und können auf dieser Basis wichtige Geschäftsentscheidungen treffen. Über die Receipt Flip-Funktion können Einzelhändler die  Rückseite von digitalen Belegen nutzen und individuell anpassen, um Kunden durch das Angebot wertvoller Werbeaktionen zu binden und das Kauferlebnis durch die Erleichterung von Retouren zu optimieren. Über das Gerätverwaltungstool – Device Management- werden Einzelhändler in Echtzeit über den Drucker-Status informiert, sodass Probleme wie eine offene Abdeckung oder Kassenschublade, ein leeres Papierfach oder nicht verbundene Geräte sofort behoben werden können. Mithilfe des Datentools Data Facilitatio können Einzelhändler digitale Transaktionsdaten von Transaktionsbelegen an externe Partner übermitteln. Der externe Partner kann wiederum eine breite Palette von Analysen und Services zur Verbesserung der Interaktion mit Kunden anbieten, wie z. B. Kundentreueprogramme, die zur Erhöhung der Profitabilität führen.
Belege sind aus verschiedenen Gründen wichtig, u. a. als Nachweis von steuerlich abzugsfähigen Beträgen, für Rückerstattungen, zur Prüfung von Kreditkarten- und Kontoauszügen, als Nachweis für erbrachte Dienstleistungen und vieles mehr. Angesichts der fortschreitenden Digitalisierung werden Papierbelege, die in die Geldbörse gesteckt und später in Schuhkartons aufbewahrt werden
müssen, von Kunden nicht mehr gewünscht. Stattdessen bevorzugen sie ansprechend gestaltete digitale Belege. Digitale Belege bieten aus verschiedenen Gründen wertvolle Vorteile für  Einzelhändler und Kunden. Einzelhändler erhalten Zugang zu wichtigen Kundendaten, auf deren Basis besser informierte Geschäftsentscheidungen getroffen werden können, u. a. in Bezug auf Lagerhaltung und maßgeschneiderte Werbeaktionen. Kunden bieten sie eine sichere, einfache und bequeme Möglichkeit, alle Belege an einem Ort aufzubewahren und zu verwalten. Da  Mobilgeräte sich immer mehr zum ständigen Begleiter von Kunden entwickeln, ist eine digitale Beleglösung wichtig, um konkurrenzfähig zu bleiben.
 

Weshalb digitale Belege?

Wenn Käufer sich anstelle eines gedruckten Belegs für die Zusendung des Belegs per E-Mail entscheiden, wissen sie möglicherweise nicht, dass dies häufig zum Erhalt unerwünschter Werbe-E-Mails führt. Da Datenschutz und Anonymität heute ein wichtiges Anliegen von Verbrauchern sind, ruft eine digitale Beleglösung, mit der E-Mail-Adressen ausschließlich für eigene
Werbezwecke erfasst werden, Misstrauen und Ängste bei Verbrauchern hervor. Dies macht sie zu einer ineffektiven Lösung ..

Wie ist es mit dem Fotografieren von Belegen?

Digitale Lösungen, bei denen Benutzer ihren gedruckten Beleg fotografieren, sind ineffektiv und überholt. Diese Vorgehensweise entspricht in etwa dem Halten eines Mikrofons an einen Lautsprecher, um ein Lied aufzunehmen – würden Sie wirklich diese knisternde, knackende Version der kristallklaren Tonqualität einer digitalen Audiodatei vorziehen? Mit Sicherheit nicht. Beim Fotografieren gedruckter Belege haben Verbraucher nicht immer die Möglichkeit, auch die Rückseite aufzunehmen. Das führt zu verpassten Chancen für die Marketingabteilung und potentiellen Problemen für die Kundendienstabteilung.

Weshalb sind E-Mails keine Lösung?

Durch die Speicherung von Belegen in der AllReceiptsTM-App erhalten Verbraucher die umfassendste digitale Beleglösung, die es gibt. Auf der Vorderseite des Belegs sehen Kunden eine Liste der gekauften Produkte, während auf der Rückseite, die durch Antippen erscheint, z. B. allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB), Ladenrichtlinien, Werbeaktionen und mehr angezeigt werden können. Diese einfache Funktion ist für Einzelhändler äußerst wichtig, da sie wertvolle Vorteile für drei Abteilungen bietet: die Finanzabteilung (da sie weiß, was gekauft wurde), die  Kundendienstabteilung (da sie sieht, unter welchen Umständen Artikel zurückgegeben werden können) und die Marketingabteilung (für die es eine Werbemöglichkeit darstellt). Übereinstimmung von gedruckten und digitalen Belegen Diskrepanzen zwischen der digitalen Lösung und den der Kundendienstabteilung zur Verfügung stehenden Informationen führen häufig zu Verwirrung und Ärger bei Kunden und Mitarbeitern. Wenn Käufer eine digitale Kopie haben, die mit ihrem gedruckten Beleg identisch ist, erleichtert dies die Arbeit der Kundendienstabteilung, da wichtige AGB und Ladenrichtlinien auch auf dem digitalen Beleg stehen. Durch diese Verbesserung haben Verbraucher alle erforderlichen Informationen auf ihrem Smartphone  und müssen sich nicht mehr mit gedruckten Belegen herumschlagen.
www.starcloudservices.com

Vorteile für Einzelhändler

Angesichts der ständigen Weiterentwicklung der Technologie und Optimierung des Einzelhandels müssen Einzelhändler marktführende Lösungen einführen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Da sich das Internet der Dinge zum nächsten wichtigen Trend entwickelt, haben Einzelhändler, die frühzeitig eine Cloud-Lösung einführen, die Möglichkeit, die Zukunft der Branche zu gestalten.  Bisher wurden diese Services ausschließlich von großen Einzelhandelsunternehmen eingesetzt, denen mehr Ressourcen zur Verfügung stehen. Die Lösungen von Star Cloud Services rüsten Händler mit allem aus, was sie benötigen, um sich eine führende Position im Einzelhandel zu verschaffen – ungeachtet ihrer Größe.

Sind Sie bereit für die Zukunft?

Wenn Sie bereit sind, sich den Herausforderungen der Zukunft zu stellen, und von der Fülle von Lösungen profitieren möchten, die Star Cloud Services bietet, oder wenn Sie ganz einfach nähere Informationen wünschen, wenden Sie sich an uns. Unserer Ziel ist es, Sie zu einem besseren Einzelhändler zu machen.
www.starcloudservices.com
Vonposedv

Etikettendruck für den Lebensmittelhandel

Lebensmitteletiketten zeigen dem Verbraucher wichtige Informationen, wie Produktzutaten, Nährstoffe, Haltbarkeitsdatum sowie Angaben zu Allergenen. Der Kunde geht heute davon aus, dass die Etiketten, Schilder und Farbbänder lebensmittelecht und für den direkten und indirekten Kontakt mit Lebensmitteln und Verpackungen zugelassen sind. Er vertraut hier auf die absolute Professionalität des Anbieters, bei den Kennzeichnungslösungen auf Sicherheit und Nachhaltigkeit zu setzen.

Herausforderungen für den Anbieter

Der Lebensmittelhändler muss also 2 wesentliche Herausforderungen meistern: Zum einen muss er die Anforderungen an die Lebensmittelkennzeichnung gemäß der EU-Verordnung 1169/2011 erfüllen und sicherstellen, dass er zertifizierte Komponenten einsetzt, die für den mittel- und unmittelbaren Kontakt mit der empfindlichen Ware geeignet sind. Zum anderen muss der Händler, um den Abverkauf zu fördern und sich vom Wettbewerb zu differenzieren, ein auffälliges Branding für seine Preis- und Produktinformationen kreieren und damit eine für ihn individuelle Identität kommunizieren.

 

Wir empfehlen Gesamtlösungen von Datacard und Zebra für Anwendungen in der Lebensmittel-Kennzeichnung.

Datacard bietet in diesem Bereich den SD360 Kartendrucker an, der für kleine und mittlere Produktionsmengen ausgelegt ist. Die Datacard Identifikations-Software unterstützt bei der Erstelllung von Informationskarten, um Produktbilder, Texte, Logos und weitere CI-Elemente des Produkts attraktiv zu präsentieren. Die zertifizierten und lebensmittelechten Farbbänder erfüllen die Informationsverordnungen und sind kompatibel mit allen Datacard SD-Druckern. Die Zebra-Lösung bietet bei niedrigen Betriebskosten eine zeitsparende, flexible und einheitliche Kennzeichnung für alle Produktgruppen im Lebensmittelbereich. Dazu gehört der Zebra ZXP Serie 3 Kartendirektdrucker, der Platz auf kleinstem Raum findet und Vollfarb- und Monochromdruck auf ein- oder beidseitig bedruckten Karten bietet.

Die lebensmittelechten Zebra PVC-Karten sind ein- oder beidseitig bedruckbar, staubfrei, ISO-konform und eignen sich für den Druck von gestochen scharfen Bildern. Die umweltfreundlichen Farbbänder haben eine ho

Vonposedv

Kasse Gastronomie – die ideale Kasse für die Gastronomie

Kasse Gastronomie – Flexibel, Modular, Intuitiv bedienbarKasse Gastronomie, Kassenprogramm, kassensoftware Restaurant

Die Kasse Gastronomie ist für Restaurants, Gaststätten, Fast Food Läden bestens geeignet. Die Gastrokassen arbeiten zuverlässig und haben alle Standardfunktionen die Ihr Restaurant benötigt. Wahlweise wird die Kasse Gastronomie mit Tischen oder ohne Tische eingerichtet. Sie können auch die Kassensoftware  für beide Bereiche gleichzeitig nutzen. Die Kassenoberfläche wird auf Kundenwunsch individuell gestaltet.

Die Kasse Gastronomie passt sich Ihrem Restaurant problemlos an.  Die Kassenhardware ist für verschiedene Kassensysteme erhältlich: Touchkassen, Tablet PC Kasse, Laptop Kassensystem, Kasse für Orderman oder Handy. Module: Küchenmonitor, DATEV Schnittstelle, Tischreservierung, Lieferung, Außer Haus Verkauf.

In der Kasse Gastronomie können Sie mehrere Räume und Tischpläne anlegen. Die Tischpläne werden Räumen zugeordnet. An einer Kasse kassieren Sie mit Tischplan oder Ausser Haus mit Lieferung. Für das Personal werden gesonderte Preise oder Rabatte hinterlegt. In der Küche werden Bondrucker oder Küchenmonitore eingesetzt. Geeignet für Betriebe mit Tischbedienung als auch für die Systemgastronomie mit Cash & Carry Funktion. Die Kasse Systemgastronomie / Schnellrestaurants erfordert besondere Lösungen. Moderne Filialtechnologie mit direktem Zugriff auf Ihre Auswertungen, einfache Bedienung ermöglichen eine schnelle Umsetzung Ihres Gastronomiekonzepts, ganz auf Ihre Wünsche angepasst. Ein eigenes Layout und weitreichende Management Funktionen garantieren Ihren Erfolg. Die Kasse für die Systemgastronomie ist sowohl für kleine Betriebe als auch für Filialketten geeignet. Je nach Anwendung und Einsatzort – mit und ohne Tischbedienung – eine Spezialversion für Fast-Food-Läden steht zur Verfügung.

Kasse Gastronomie – für Tablet, PC, Handy

Die Kasse Gastronomie hat verschiedene Funktionen wie Gänge, Anzeige der Bestellung auf dem Küchenmonitor, Storno, Anzeige eines Zwischenberichtes für die Kellner. Der Tischplan kann zwangsweise abgefragt werden oder optional. Ebenso können Sie Außer Haus Verkauf erhalten oder die Abfrage „Lieferung mit Kundenadresse“.Kassensoftware Funklösung

Die Kasse Gastronomie ist sehr schnell und flexibel und genau das, was bei voller Auslastung der Kapazität in Ihrem Unternehmen benötigt wird. Die Kasse Gastronomie ist intuitiv zu bedienen, Aushilfen kommen auf Anhieb zurecht. Das Kassensystem ist durchdacht konstruiert: Sie zeigt sich für das Auge des Anwenders unbelastet, frei von Verwaltungsdaten, die im Hintergrund eine wichtige Rolle spielen.  Der komfortable und umfangreiche Verwaltungsteil ist jederzeit zugänglich für den, der Artikel eingibt, diese ändert, Listen einsieht oder Statistiken druckt.

Kasse Gastronomie – Module

  • Kassensoftware Restaurant  mit Tischen, Lieferservice
  • Kassensoftware für Fast Food, Imbiss, Kantine
  • Funklösung Handy
  • Warenwirtschaft
  • Gutschein
  • Groupon, Coupon, Prepaid
  • Küchenmonitor, KüchendruckerKasse Gastronomie mit Folgeartikel
  • Kundenverwaltung, Kundenkarten
  • Preissteuerung, Aktionen
  • Menüs, Rezepturen, Folgeartikel
  • mobile Verkaufswagen
  • FIBU Schnittstelle DATEV
  • Bringdienstsoftware www.liefercar.de

Kasse Gastronomie für verschiedene Betriebsarten und Geräte

  • Restaurants mit verschiedenen Räumen und Handylösung
  • Fast Food Betriebe mit Schnellgastronomie
  • Gastronomie mit TischreservierungKasse Systemgastornomie
  • Imbissbetriebe
  • Hotelkassen mit Schnittstelle zur Hotelsoftware
  • Diskotheken mit Aufladekarten
  • Bowling Bahnen mit Zeitartikel
  • Döner Gastronomie
  • Außengastronomie mit Biergarten
  • Freizeitparks mit Schnellgastronomie und Restaurants
  • Indoor Spielplätze
  • Bauerncafes mit Verkauf von Kuchen, Torten
  • Cafeteria in Krankenhäuser, Universitäten, Biblotheken
  • Kantinen, Betriebskantinen mit Prepaid Karten
  • Gemeinschaftsverpflegung mit Selbstbedienung
  • Konditorei mit Cafe
  • Bäckereien mit und ohne Selbstbedienung

Beratung Kasse Gastronomie: Telefon 02842-9328660

Vonposedv

Support Kassensysteme – Update – GDPdU – Wartung

Support Kassensysteme, Warenwirtschaft

Wie Sie bereits von Ihrem Steuerberater erfahren haben, gibt es für Kassensysteme eine neue verpflichtende Verordnung – die GDPdU. Sämtliche Kassensysteme müssen ab 2017 GDPdU konform sein. Alle Z-Berichte sind GDPdU  konform zu erstellen und die Preisänderungen sind in der Kasse zu protokollieren.  Die GDPdU Richtlinien sind in der neuen Maxstore Kassensoftware enthalten. Sollten Sie keinen Wartungsvertrag haben, können Sie das Upgrade einmalig je Kasse beziehen.

Im Update der Version Maxstore© Kasse ist enthalten:

  • GDPdU Anpassung und  Export
  • Kunden Lieferschein + Sammelrechnung A4
  • Netto + Brutto Preise im Artikelstamm
  • Netto + Brutto A4 Rechnung, Lieferscheine
  • Sammelrechnung A4, Direktrechnung A4
  • Staffelpreise, Aktionspreise, Paketpreise
  • Aktionsrabatte mit Datum und Uhrzeit
  • Info abrufen (Bild und Text)
  • Kauffrequenzstatistik, Umsatzstatistiken
  • Tagesbestände Artikel an der Kasse anzeigen
  • #kassenbuch geändert
  • Bestandsanzeige auf Kasse
  • Bundelpreise je Artikel
  • Discounts und Rabatte auf einzelne Warengruppen oder Artikel
  • Modul: Küchenmonitor, Reservierungskalender für Gastroversion
  • Ohne Wartungsvertrag einmalig 150,00 Euro / je weitere Kasse 90,00 Euro
  • Mit Wartungsvertrag: Update enthalten

Neue Module (kostenpflichtig)

  • Tischreservierung
  • Küchenmonitor
  • Preissteuerung für Discounts, Rabatte, Staffel, Bundel
  • ZVT / EC Terminal
  • Cash Guard – geschlossener Bargeldkreislauf
  • Mobiles Kassieren mit Handy – erweitert
  • Ticket / Kartenverkauf

Support ohne Wartungsvertrag – Kassensoftware und Warenwirtschaft

  • Hotline 0900-5111185 (0,99 Euro je Min., Mobilfunk abweichend)

Support mit Wartungsvertrag – Kassensoftware und Warenwirtschaft

  • Inkl. Updates, Telefonhotline, Fernwartung
  • Fernwartungssoftware, Updates, Telefon
  • Telefonsupport Mo- Freitag 09.00 – 17.00 Uhr (WA)
  • Support nach 17.00 Uhr + Wochenende  Telefon 0900-5111185
  • Gebühr Support Hotline 0,99 Euro je Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend
  • Information zu Erstellung der täglichen Sicherung der Datenbank auf einem weiteren Laufwerk
  • Je Monat je Kasse 19,00 Euro netto
  • Je Monat Warenwirtschaft und Serversoftware Preis auf Anfrage

Support vor  Ort –

  • Für HP im Kaufpreis enthalten,  andere nur auf AnfrageVor Ort Support (Next business day, kürze Zeiten auf Anfrage)
  • NCR Kassen:  Wenn Image CD und Datensicherung für Filiale verfügbar: Wiederherstellung der Kassenanwendung
  • VariPOS Kassen: Zusendung einer Kasse aus Swap-Pool, Kasse ist vorinstalliert, Kasse wird getauscht
  • Jahresgebühr 12% vom Anschaffungspreis. Beispiel bei 2000,00 Euro – 240 Euro Jahr / 20,00 Euro Monat

Sicherheitspaket –

  • Erstellung eines Images mit sämtlichen Einstellungen der Kasse und des Betriebssystems
  • Zusendung des Image an Kunde mit Anleitung bei Kassenausfall
  • Information zur Einstellung der täglichen Datensicherung
  • Zur Wiederherstellung der Kasse ist die Image CD und die tägliche Datensicherung notwendig
  • Sicherheitspaket einmalig 49,50 Euro netto

Installation des Kassensystems vor Ort

  • Zusendung des kompletten  vorinstallierten Kassensystems
  • Techniker stellt Kasse auf und schließt diese ans Netzwerk an, Prüfung Internet
  • Aufbau sämtlicher Geräte (#bondrucker, Kundenanzeige, #scanner, #kassenschublade)
  • Start der Kasse und Prüfung aller Geräte
  • Test der Kassensoftware und Fernwartungssoftware
  • wahlweise: Schulung vor Ort oder Schulung über Fernwartung
  • Voraussetzung: Strom, Netzwerk, Internetverbindung vorhanden
  • Installation Bundesweit zu einem Festpreis inkl. Anfahrtskosten

Support Kassensysteme  Beratung Telefon 02842-9328660

Support Kassensysteme – Update – GDPdU – Wartung

Vonposedv

Maxstore Kassensysteme Einzelhandel

HP Kassensystem mit Kassensoftware Handel
Maxstore Kassensysteme Einzelhandel mit Einbauscanner, Bondrucker, Display, HP Kasse

Beratung 02842-9328660

Maxstore Kassensysteme Einzelhandel

Maxstore Kassensysteme werden in verschiedenen Branchen im Einzelhandel eingesetzt. Sowohl die Kassenoberfläche als auch die Kassenfunktionen sind in Maxstore Kassensoftware unterschiedlich. Die verschiedenen Kassenoberflächen sind in unserem Onlineshop sichtbar. Das Kassenoberfläche ist vollständig frei gestaltbar dank des integrierten Designers. Der Kassenablauf im Lebensmittelhandel ist z.B. völlig unterschiedlich als im Baumarkt. Beide benötigen jedoch die Abfrage nach einer – entweder nach Gewicht oder nach qm².

Maxstore Kassensysteme Retail

Maxstore Kassensysteme verfügen über eine Kundenverwaltung mit Adresserfassung. Sie können Kunden hinterlegen in der Kasse, auf diese kassieren und/oder Lieferscheine und Rechnungen an der Kasse erstellen. Aus Lieferscheine werden z.B. am Monatsende Rechnungen erstellt. Wenn die Kunden nicht überweisen, können die Rechnungen auch Bar oder mit EC Karte an der Kasse bezahlt werden. Maxstore Kassensysteme verfügen umfangreiche Preissteuerung. Staffelpreise, 3 für 2 Preise, Aktionspreise oder Bundelpreise sind in der Kasse jederzeit möglich.

Maxstore Kassensysteme Kassenhardware

Für den Einsatz von robusten Kassen empfehlen wir Hardware von HP. Der Hersteller hat langjährige Erfahrung in der Herstellung der Kassensysteme. Wenn Sie Filialen im Ausland können wir Service vor Ort anbieten für die Außensstellen. Von HP erhalten Sie Kassenrechner als modulare POS Systeme als auch Touch All-In-One Systeme. Standardmäßig benötigen Sie einen Thermobondrucker, Kassenschublade, Scanner, Kundenanzeige. Gerne beraten wir Sie für HP POS Hardware.

Maxstore Kassensysteme Beratung – Telefon 02842-9328660

Maxstore© Komplettsysteme für den Handel mit Kassendrucker, Schublade, Kundenanzeige, Maxstore Kassensoftware, Fernwartungssoftware – Vorinstalliert – Einsatzbereit. HP Kasse mit 3 Jahre vor Ort inkl.